Golf

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghosts of Golf


2 verfasser

    Norbert unser bester

    MissUndercover44
    MissUndercover44
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 222
    Alter : 62
    Ort : Berlin
    Anmeldedatum : 12.11.08

    Norbert unser bester Empty Norbert unser bester

    Beitrag  MissUndercover44 Mo Sep 21, 2009 8:10 pm

    Am Freitag nach langer Krankheit ist unser Nobi von uns gegangen..... Er wird hier für immer ein Mitglied bleiben.... trotz sein Krankheit hatt er immer sein Humor und hilfsbereitschafft behalten....
    !!!! Nobi egal wo du auch bist du bleibst in meinem Herzen!!!!


    Norbert unser bester Aufgez10

    Norbert unser bester 1410
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 9:29 pm

    Nobbi......ich danke dir für die vielen tollen Spiele die ich mit dir machen durfte.
    Du hast nie den Mut verloren und warst immer, trotz allem, für andere da.
    Du wirst immer präsent sein und ich werde dich so in der Erinnerung behalten wie du gewesen bist :

    Ein netter, liebenswürdiger und humorvoller Mensch !!!!!!!



    Norbert unser bester Danke011
    Yogi1708
    Yogi1708
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 225
    Alter : 58
    Ort : Berlin
    Anmeldedatum : 12.11.08

    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Yogi1708 Mo Sep 21, 2009 10:15 pm

    Mein lieber Freund Nobbi !!

    Der du nun leider nicht mehr unter uns weilst, leider den Kampf gegen Deine Krankheit verloren hast wirst in meinem Herzen immer einen besonderen Platz und Stellenwert haben.
    Wenn es einem mal nicht gut ging oder man Kummer oder Sorgen hatte, konnte ich mich immer an Dich wenden, hast dies nie als Nervend oder störend empfunden und immer einen Rat Parat gehabt.
    Das werde ich dir nie vergessen.

    Schaue von dort wo du jetzt auch immer sein magst auf uns herab und tritt uns in den Hintern.
    Wirst immer da sein das weiß ich.

    Machs gut alter Treuer Freund.

    Norbert unser bester 1283610
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 11:05 pm

    Nobbilein....
    Du warst immer ein sehr freundlicher netter Mensch....warst immer Hilfsbereit und Eingentlich immer gut gelaunt....Werde dich nie vergessen, wirst immer in meinem Herzen bleiben..... knuddel von Isabell =)


    lg Isi


    Norbert unser bester Herz0010
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 11:34 pm

    Nobbi,

    ich werde Dich sehr vermissen.Du warst mir ein sehr sympatischer Mensch.
    Meistens müssen die richtig nette Leute stark in diesem Leben Leiden.
    Du hast mir ein Mal im Spiel erzählt, wie Du mit Atemnot leiden muss, immer und immer wieder.
    Ich hoffe, dass Du jetzt Ruhe und Frieden gefunden hast.
    Mein Beileid an deine Familie.Für sie ist es eine sehr schwere Zeit, ich denke an sie und hoffe sie können
    mit so einer grossen Verlust mit der Zeit umgehen können.






    Norbert unser bester Trauer10
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 6:29 pm

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 4:06 pm

    Nobbi mein Freund

    ICH WERD DICH NIE VERGESSEN


    Renato
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 9:51 pm

    Nobi werde dich vermisen Sad Sad Sad

    Gesponserte Inhalte


    Norbert unser bester Empty Re: Norbert unser bester

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:28 pm